Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von WeischBscheid Erfahrener Benutzer
        ich finde es gut das die als dlc kommen sind nur 4 charas da lohnt es sich nicht für mich nochmal n komplettes sf zu kaufen für 30-40€ währen es 10neue charas + stages würde ich ne disc version begrüssen aber so finde ich es ganz gut...muss ich nicht mochmal die trials usw machen...obwohl ich sagen muss das mir im gegensatz zu sf4 bei ssf4 der survival und time attack modus doch fehlen  denn könnten die auch nachreichen
      • Von Lord_Arschbacke
        Juhu, zwei weitere Ryu-like Hadoken Spammer. Darauf hat die Welt gewartet -.- Aber wenigstens sind die anderen beiden Charaktere mal wieder ganz interessant.
      • Von TommyKaira Moderator
        Vor allem hat Capcom es bisher ja richtig gemacht bei SF. Daher wäre ich wirklich sehr enttäuscht und verärgert, gerade weil ich SF letztens erst noch für die Veröffentlichungspolitik im Vergleich mit manch einem anderen Prügler gelobt habe.

        Also hoffentlich erscheint die Arcade-Edition als DLC und auch auf Disc.
    • Aktuelle Super Street Fighter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967787
Super Street Fighter 4
Super Street Fighter IV: Arcade-DLC bestätigt
http://www.gamezone.de/Super-Street-Fighter-4-Spiel-36084/News/Super-Street-Fighter-IV-Arcade-DLC-bestaetigt-967787/
08.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/SuperStreetFighter4Ingamewq07vvmc.jpg
news