Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim Erfahrener Benutzer
        Mich haben damals Grafik (für jene Zeit, 2002, echt gut), Musik und die "kafkaesken Story-Elemente" angesprochen. Außerdem sind die Rätsel recht einfach, wodurch mir als (damaligen) Adventure-Anfänger Frustmomente erspart blieben. Ferner war Syberia mal was anderes als all die Rübe-Ab-Games, die man sonst…
      • Von Old-Dirty Erfahrener Benutzer
        Ich will es auch auf jeden Fall weiter spielen.
        Es soll ja echt sehr gut sein.
      • Von BigJim Erfahrener Benutzer
        Zitat von Old-Dirty
        Ich habe Teil 1 erst vor kurzem aufm PC angefangen,
        aber nicht wirklich lang gespielt, sodass ich das Hotel gar nicht verlassen habe
        Anfangs war ich von Syberia auch nicht so begeistert. Ich erinnere mich, dass ich zunächst nur die Demo gespielt habe (lag damals, glaube ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209652
Syberia 3
Syberia 3: Veröffentlichung auf nächstes Jahr verschoben
Eigentlich sollte Syberia 3 am 1. Dezember 2016 für PC und Konsolen erscheinen, doch die Veröffentlichung wurde aufs erste Quartal 2017 verschoben.
http://www.gamezone.de/Syberia-3-Spiel-36307/News/Veroeffentlichung-auf-naechstes-Jahr-verschoben-1209652/
06.10.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/10/syberia3_1_b2teaser_169.jpg
syberia
news