Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        @HazukiSan Ja, nur auf dem Wonderswan würde MS ja dann auch weniger bis nichts verdienen und dann könnte man es ja auch gleich lassen. Ich denke problematisch würde das Ganze erst dann, wenn MS Kapazitäten für diese Projekt verwenden würde, die dann der eigenen XBox fehlen. Letztlich ist es aber auch egal,…
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        is doch schön! Microsoft hällt sich vieleicht nur ne tür offen... wenn Ms im konsolengeschäft keinen Erfolg haben sollte, werden se halt ein dritthersteller für nintendo oder sony *träum*
      • Von Hazuki-San Erfahrener Benutzer
        @HallofGame! Durch diese Spiele wird doch der GBA für die potenziellen Käufer noch attraktiver und somit klingelt wiederum die Kasse von Nintendo! Würden sie Spiele für den Wonderswan Color freigeben, das würde dann wohl keine sehr großen Folgen haben, aber so schon!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898940
THQ
GBA - THQ wird Publisher von Microsoft-Games
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/GBA-THQ-wird-Publisher-von-Microsoft-Games-898940/
25.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news