Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        @elias: lass das lieber, die Wii kann nicht annähernd eine xbox360 ersetzen. Weder grafisch, noch spielerisch. Und wenn dir das rumgefuchtel auf die Nerven geht, bist du froh wenn du an einem normalen Controller Knöpfchen drücken kannst;) So ists zumindest bei mir. Die Wii ist seit Wochen nicht gelaufen...…
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        @ buema:

        Du weißt schon, dass der Satz über die graphischen und spielerischen Möglichkeiten der Konsole heute wieder sämtliche Sony-Fanboys auf den Plan rufen wird ...

        Aber es stimmt - es wird Zeit, dass der Wii mal ein paar richtige Kracher serviert bekommt. Dann kann ich dieses Jahr Weihnachten meine 360 verkaufen und mir nen Wii mit ner schön großen Auswahl an Spielen zulegen. 
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Es gibt also noch Hoffnung...
        *freudig zur WII rüberschiel*

        Nicht mehr nur Minispielsammlungen (welche zwar ganze lustig sein können, aber auf Dauer auch eintönig werden)

        Mehr Exklusivtitel braucht der WII - angepasst an die Möglichkeiten der Konsole - und das bitte grafisch als auch steuerungstechnisch

        Dieser Forderung schliesse ich mich sofort an :-)

        MfG

        Buema
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931537
THQ
Nintendo Wii: THQ arbeitet an Action-Adventure
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/Nintendo-Wii-THQ-arbeitet-an-Action-Adventure-931537/
01.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/1041.jpg
news