Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Gut gesagt fairplay!!!!!!!
        Das sind Spiele und das ist Unterhaltung, muss man schon begreifen.
        Aber nun mal zu der neuen Steuerung:
        Ich finde die Aufregung hier unverständlich, sollen Microsoft und Sony doch auch diesen Markt bedienen.
        Eine Konsole steht im Wohnzimmer und sollte so auch Familientauglich…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @PriceXBL

        Hast Gehirnwäsche durch die CDU erhalten oder ist die Propaganda von den Medien für diesen Dünnschi... verantwortlich??
        Ps: Ich kauf mir kein GTA um auf Menschen zu schießen und es gibt auch keine Menschen in GTA so nebenbei^^ Es ist immer noch eine virtuelle Welt und besteht somit nicht aus ?? ja, rate mal
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Link_87

        Eigentlich nicht.
        Den für Natal sollen ja auch Games kommen die du angeblich komplett ohne Controller spielen kannst. Außerdem geht MS einen Schritt weiter, und hat das ganze deutlich weiterentwickelt.

        Ich glaube aber auch das sowohl Sony als auch MS ohne Nintendo jetzt nicht auf den Motion Zug aufspringen würden.

        Außerdem klauen alle 3 Konsolenhersteller immer mal wieder voneinander.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953297
THQ
PS3- & X360-Motion-Controller: THQ zum Launch dabei
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/PS3-und-X360-Motion-Controller-THQ-zum-Launch-dabei-953297/
10.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/THQ_Logo_0_.jpg
news