Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        ebenfalls sorry... ...aber ich finde es auch eine heftige augenwischerei, wenn man die in letzter zeit betriebene preistreiberei (ist wohl ein fakt) mit den daran hängenden jobs (ohne manager mit millionengehalt) entschuldigen will... was einige branche versuchen bzw. versucht haben, war einfach nur unter…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        sorry... ... aber die Sache mit den "Managern mit Millionen-Gehalt" ist polemisches Geschwätz. Weder die Spieleindustrie, noch die Musik- und Filmindustrie besteht ausschließlich, oder wenigstens überwiegend aus "Managern mit Millionen-Gehalt", sondern auch aus vielen anderen Leuten, die mit ganz normaler…
      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        Schön langsam ... ... kapierts ja das Kapital.

        An alle Manager mit jährlichem Millionengehalt:
        ich habe noch nie in meinem Leben ein Game (egal ob PSX/2, XBox, NGC, PC, oder was auch immer) um T€uro 60.- gekauft - genauso wie ich niemals eine Musik-CD über T€uro 5.- kaufen würde.
        Greetz, Will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912532
THQ
THQ: 60 Euro sind zu teuer
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-60-Euro-sind-zu-teuer-912532/
27.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news