Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        In der veröffentlichten Summe sind aber auch die Spenden und Humble-Beiträge mit drin, also es geht nicht alles an THQ. Wenn jetzt noch Activision pleite geht, damit ich günstig an CoD dran komme... :>
      • Von Yarg Erfahrener Benutzer
        Ist das erste mal, dass ich mehrere updates in einem Bundle gesehen habe. Aber zu Dawn of War sag ich nich ney.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Yarg
        @Garfield: Wenn es dir hilft, ich habe mir des Bundle vor einer knappen halben Stunde geholt. Ich habe einen Key für das deutsche Saints Row: The Third bekommen und konnte diesen ohne Probleme einlösen
        Cool. Danke 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038083
THQ
THQ: Hat sein eigenes Humble Bundle - Update: Mehr Spiele und Aktion mit 5 Mio. Dollar beendet
Das Humble THQ Bundle enthält Saints Row: The Third, Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon und Company of Heroes mit allen Add-Ons. Man kann dabei wie üblich einen beliebigen Preis zahlen.
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Bekommt-sein-eigenes-Humble-Bundle-1038083/
13.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/11/humble_bundle_121129195820.jpg
thq
news