Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ronma
        tz... THQ und ihre fragwürdigen PR Gags immer... Das beste was Nordkorea und China passieren kann, is das die Bevölkerung halt mal die Regierungen platt macht, aber richtig platt. Würde zwar Blut bedeuten, aber was is den die Alternative? Langsames Sterben im Elend der Armut und Hunger... nur weil ein paar Sesselfurzer in Anzügen an der Macht sind...
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Um ehrlich zu sein ist die einzige Sache die Homefront für mich interessant macht, ist das Szenario.
      • Von Highlander
        DataBase hat folgendes geschrieben:

        Kann es sein, dass THQ der Hintern auf Grundeis geht? Wenn da ein Krieg losbricht, frage ich mich, ob man dann ein Spiel wie Homefront ohne massive Kritik veröffentlichen kann.

        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Gute Fragestellung! Wenn wirklich ein Krieg vom Zaun gebrochen wird, dann wird Homefront ein sehr schweren Stand haben, ähnlich wie das umstrittene Medal of Honor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964735
THQ
THQ: Erhofft sich Frieden in Korea
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Erhofft-sich-Frieden-in-Korea-964735/
24.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_fmzb0f25z4bo4b2hmymwp3jx_a531de9e-297c-4d4f-8b96-3626893dfe9d_0___Selected.jpg
news