Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        @Zomtec
        Ach Du hast den Schund auch gespielt? Oh je. Ja so hat THQ angefangen. Für mich war diese Firma damals ein Garant für Schrottspiele. Ebenso wie ganz früher OCEAN, wem das noch was sagt. Jedes Spiel gleich, einfach andere Farbe für den Hintergrund und das Hauptcharakter-Sprite getauscht und dann mal…
      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Ich muss bei THQ leider IMMER an "Pit-Fighter" und "Kevin allein zu Haus" auf dem SNES denken... *schaudern*

        Ich meine ich liebe Saints Row 2 und auch die SvR-Reihe, aber die SNES-Ära schwingt bei mir imer noch nach...
      • Von krios1604 Gelöscht
        Also wer hier THQ schlecht macht tut denen echt unrecht. Gebe Spidey absolut recht. Wenn man bedenkt was THQ im Feuer hat und wie die Qualität ist, dann muss man denen zugestehen, dass 5 SEHR heiße Feuer im Gegensatz zu 5 heißen Feuern bei z.B. Activision aber von 30 Titeln echt eine gute Bilanz ist.
        Bisher liebte ich jedes von THQ rausgebrachte Spiel. Die sind so schön "over-the-top"...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961962
THQ
THQ: Hat noch zwei heiße Titel im Feuer
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Hat-noch-zwei-heisse-Titel-im-Feuer-961962/
25.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/thpjt0oof5.jpg
news