Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

THQ

THQ: Kleiner Auftritt auf der Gamescom 2012 auch ohne Stand denkbar

14.05.2012 14:12 Uhr
|
Neu
|
THQ diskutiert momentan einige Optionen, um auch ohne einen eigenen Stand auf der Gamescom 2012 in Köln seine Präsenz zu zeigen. Wie das aussehen wird, ist unklar.

Lässt sich THQ doch auf der Gamescom 2012 blicken? Lässt sich THQ doch auf der Gamescom 2012 blicken? [Quelle: THQ] Dem Publisher THQ geht es finanziell momentan nicht so gut, weswegen ein wenig gespart werden muss. Zuletzt hat man bestätigt, dass man auf den Spielemesse E3 2012 in Los Angeles und der Gamescom 2012 in Köln keinen eigenen Stand haben wird. Aber ähnlich wie bei der E3 muss die Gamescom womöglich nicht ganz auf den Auftritt des Publishers verzichten.

Wie ein Sprecher des Unternehmens bestätigte, werden intern noch einige "Optionen diskutiert", um in irgendeiner Form auf der Gamescom 2012 vertreten zu sein. Möglich wären zum Beispiel eine kleine First-Party-Veranstaltung oder Präsentationen im Pressebereich der Messe. Letzteres wäre wohl am wahrscheinlichsten. Den Artikel lest ihr bei GamesIndustry.biz.

Moderation
14.05.2012 14:12 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

20°
 - 
Das Rennspiel Gran Turismo 6, das am 6. Dezember 2013 für die PlayStation 3 erscheinen wird, bekommt seinen Nachfolger vielleicht schon im kommenden Jahr. mehr... [46 Kommentare]
18°
 - 
Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Laut CD Projekt will man aus jeder Plattform das Bestmögliche herausholen. mehr... [16 Kommentare]