Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich habs ja gesagt, dass diese Masche langsam aber sicher zum Standard wird bei den Entwicklern, und nach einiger Zeit regt sich keiner der Gamer mehr auf, weil man es dann so gewohnt sein wird oder auch als "normal" sieht...

        Ich wusste ja das es so kommt (ja toll, schön für mich...).
      • Von Thomson_81 Benutzer
        Bin ich froh,dass ich schon seit 2 Jahren nur noch auf dem PC spiele und meine X-Box 360 verkauft hatte.

        Auf dem PC sind die ganzen Downloadcontent´s wenigstens kostenlos und Dank der Mod Fähigkeiten bei den meisten Spielen,entwickeln die Fan Gemeinschaften noch dazu haufenweise eigene Downloadcontens…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Naja, dann sollen sie gleich die für mich unwichtigen Mehrspielermodi extra zu Kauf anbieten und es würde sogar Sinn machen. Dann sollen sie aber auch nur die Erfolge für den Singleplayer anzeigen. so hat ein Singleplayer vielleicht mal die Chance, alle Erfolge zu holen, ohne sich ärgern zu müssen, dass er zwingend Multiplayer spielen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963770
THQ
THQ: Niedrigere Spielepreise, aber...
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Niedrigere-Spielepreise-aber-963770/
25.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/thq20u4bzzqg.jpg
news