Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von jojo Erfahrener Benutzer
        Ohje da wird sicher noch das eine oder andere gecanceltt..ist immer so..wenn chapter 11 benatragt wird sind erstmal die investoren drinne die nun alles steuern und lenken..da wird sicher bald ordentlich entlassen und spiele eingestellt..schade schade das ganze..
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich war schon kurz davor alle Darksiders 2 und Red Faction DLCs zu kaufen um sie irgendwie zu retten... Doch ich entschied mich dagegen, und jetzt diese News! Ich bin Schuld! Dieses verdammte Karma...

        Leider war Darksiders 2 einfach zu enttäuschend. Schon nett, aber definitiv hinter dem Vorgänger. Man…
      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        Die Idioten hätten das U Draw Tablet als Wii U Controller anbieten können, keine Sau hätte den Unterschied erkannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041113
THQ
THQ: Publisher ist insolvent und wird verkauft
THQ ist insolvent und soll an die Investmentgruppe Clearlake Capital Group verkauft werden. Alle Projekte werden dabei fortgeführt und Entlassungen soll es ebenfalls nicht geben.
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Publisher-ist-insolvent-und-wird-verkauft-1041113/
19.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/THQ-logo.jpg
thq
news