Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Das witzige dabei ist doch, dass man sich seitens THQ zumindest noch entschuldigt. Würde sowas einer von Activision sagen, wäre das sicher nicht der Fall. Und die "Call of Respawn"-Fangemeinde würde es genauso schlucken, wie überhöhte Preise für Level des Vorgängers als DLC. Acti könnte denen wohl sogar ins…
      • Von Ronma
        Ja aber echt... @dorgard, da sprichste mir aus dem Herzen! Oh... er hat sich entschuldigt... nachdem es wohl massig Beschwerdemails gehagelt hat wird er das nur auf Druck von Oben ziemlich kleinlaut getan haben, toll. Auf so eine scheinheilige Entschuldigung kann man verzichten...

        @ SvenS
        tz... Eija dann…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Vielleicht sollte ich jetzt auch anfangen Leute zu beklauen, wenn diese sich bereits mit einer einfachen Entschuldigung abspeisen lassen. Leicht verdientes Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963569
THQ
THQ: Schlechtes Quartal & Release-Termine bis 2012
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Schlechtes-Quartal-und-Release-Termine-bis-2012-963569/
14.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/THQLogo1vpy6utlb.jpg
news