Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
        @JanLee: Der Adapter kostet bei uns 60 Euro. Und dann noch der Service^^ Das ist schon ein Batzen meines Monatseinkommen  Aber wenn man Wlan hat, dann müsste es aber eigentlich problemlos laufen? (mit Adapter) Bei Kollegem jaypeekay gehts offenbar nicht...

        Ich spiel über Kabel. Naja wie gesagt ich zahl die XBL-Gebühr bereitwillig und bekomm dafür Umfangreichen Service 
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        JannLee hat folgendes geschrieben:

        100 Euro für einen W-Lan Adapter musste ich nicht ausgeben, ich spiel über Kabel und is mir auch lieber so ^^ und die XBL-Gebühren zahle ich bereitwillig, dafür bekomm ich einen umfangreichen Service geboten. @JanLee: Der Adapter kostet bei uns 60 Euro. Und dann noch der…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        100 Euro für einen W-Lan Adapter musste ich nicht ausgeben, ich spiel über Kabel und is mir auch lieber so ^^ und die XBL-Gebühren zahle ich bereitwillig, dafür bekomm ich einen umfangreichen Service geboten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939759
THQ
THQ: Sparmaßnahmen trifft Spiele und Studio
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Sparmassnahmen-trifft-Spiele-und-Studio-939759/
24.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/1041.jpg
news