Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        nun gut ich glaube die WWE intressiert das Recht wenig ob das Spiel groß weiterentwickelt wird, die interessiert nur ob genug Spiele verkauft werden(und damit Werbung für sie gemacht wird), und das ist ja auf jeden Fall so.
        Was mich aber natürlich auf keinen Fall son ein EA´sches Verhalten gutheißen lässt 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Viel zu lange ... bei 2-3 Jahren wäre der Entwickler unter Zugzwang gewesen Qualität abzuliefern.

        Nun können sie noch gemächlicher ihre Zurückhaltungs-Taktik fahren und den Leuten weiter Häppchen vor die Füsse werfen, anstatt mal ein kompromisslos gutes und lückenloses Wrestling-Spiel auf den Markt zu bringen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nun, ob das gut ist, wage ich mal zu bezweifeln. Das könnte noch weitere 8 Jahre Stillstand bedeuten... Wir werden sehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957033
THQ
THQ: WWE Lizenz um acht Jahre verlängert
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-WWE-Lizenz-um-acht-Jahre-verlaengert-957033/
23.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/THQ_Logo_0_.jpg
news