Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowAngel Erfahrener Benutzer
        Solange deutsche Spiele zensiert und schlecht übersetzt werden, ist es doch klar, das niemand die kauft. Persönlich kann ich auf deutsche Übersetzungen verzichten, wie auch bei Filmen sehe ich generell alles im Originalton, ich kann zum Glück Englisch und Japanisch und bin gar nicht erst auf eine schlechte Übersetzung (und die gab es in den letzten Jahren zu häufig, siehe Sam & Max Season 1 und 2) angewiesen.
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        so langsam greift die totale kundenabzocke auch auf den spielesektor über. ich sag nur EA, Ubisoft und nun THQ mit so nem Müll.

        Langsam nervts!
      • Von DerGrobian Benutzer
        "dt. Versionen attraktiver machen" dieser satz verheisst doch eigentlich positives oder? aber nein anstat die preise hier auch estwas zu senken oder zusätzlich inhalte anzubieten ( was auch nicht sehr attraktive wäre ) werden wir wieder bestraft das wir doofen dutschen die melkkühe europas sind. Ich möchte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960510
THQ
THQ: Will dt. Versionen attraktiver machen
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Will-dt-Versionen-attraktiver-machen-960510/
11.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/thq25.jpg
news