Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ People

        Der Hip Hop in San Andreas wird auf die Schippe genommen und nimmt sich kein Stück ernst, müßte bei dir auch langsam angekommen sein.

        topic:

        Sammler können sich freuen, ansonsten eine grottige Auswahl bis auf Saints Row.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt: Kein Wunder das THQ die Preise senkt... Bei so "nahmenhaften" Titeln wie SpongeBob, Zoo Tycoon und WWE. Sind ja nicht unbdingt Spiele, die jetzt große Überflieger waren...

        Wie dem auch sei, für mich persönlich ist nicht wirklich was dabei. - Und die 20 Euro für Saints Row würde ich ehrlich…
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        also da kann ich immer noch Crack Down empfehlen vom GTA Serien Erfinder das spiel hat hölllle spass gemacht, auch wenn ich es mir eigentlich damals nur wegen der halo3 beta gekauft habe !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940695
THQ
THQ: Zahlreiche Spielepreise gesenkt
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Zahlreiche-Spielepreise-gesenkt-940695/
29.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/1041.jpg
news