Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sollte sich sowas jemals durchsetzen finde ich es wesentlich problematischer was das herankommen an indizierten, Uncut und Importtiteln in Deutschland betrifft.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Und der Trend setzt sich fort, immer mehr und immer öfter werden Spiele nur noch zum downloaden angeboten, find ich (und ich denke da bin ich hier nicht alleine) als Sammler ziemlich schade, obwohl das Angebot ja schon gnaz gut ist und Leute, die nur spielen wollen, sind mit sowas auch bestens bedient. Aber solange man noch alles schön mit Booklet und Hülle erwerben kann, werd ich mich nicht beschweren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949408
THQ
THQ: e-Shop öffnet seine Pforten
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-e-Shop-oeffnet-seine-Pforten-949408/
07.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/THQQQQWWE1.jpg
news