Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Ja das neuere Cover kommt um längen besser als das letzte.
        Ich denke mal, dass das keine Absicht war, denn niemand kopiert sachen mit so dermaßen dreist.
        Das ist wie als wenn man in einer Klausur auch die Rechtschreibfehler des Nachbarn mit abschreiben würde 
      • Von TommyKaira Moderator
        Na ja, wenigstens wurde sich jetzt außergerichtlich geeinigt.

        Wobei mir das neue Cover sogar besser gefällt.
      • Von krios1604 Gelöscht
        Ich frag mich wie Activision dieser Fehler unterlaufen konnte. Die Covers waren ja echt fast identisch! Haben die es nötig so frech bei der Konkurrenz zu klauen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947435
THQ
THQ & Activision: Einigung im Cover-Streit
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-und-Activision-Einigung-im-Cover-Streit-947435/
20.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/bajavsbaja1.jpg
news