Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Wenn THQ zu wenige Exemplare absetzen konnte, war entweder das Spiel zu schlecht(was natürlich nicht sein kann, da es sich ja um "ein hochwertiges AAA-Produkt" handelt  oder es wurde zu schlecht vermarktet. Was sie jetzt vorhaben ist fast schon Betrug, da der Kunde erwartet, ein vollständiges Spiel zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass auf der Packung kein Wort darüber verloren wird.
      • Von Cap10
        Würde mich nicht stören, solange es sich nur um nebensächliches Zusatzzeugs handelt wie zusätzlich, Waffen, Klamotten, Perücken, Silikon etc.

        Wenn das eigentliche Spiel aber weniger Funktionen oder auch weniger Umfang bietet, dann kann mich auch kein niedrigerer Einstiegspreis locken.
      • Von KGS
        WOW THQ geilllllllll echt.
        Aber ich werde das Ganze Spiel haben mit DLC und es wird mich keinen euro kosten denn wenn ihr so kommt besorge ich mir die Spiele illegal.
        Habe ich bei MAfia 2 gemacht und bin zufriden.
        Moral hin oder her verarschen kann ich mich auch selber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964487
THQ
THQ's Brian Farrell: ...über das neue Preismodell
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQs-Brian-Farrell-ueber-das-neue-Preismodell-964487/
12.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/thq2e8hocc3u1.jpg
news