Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Meine Prognose: Facebook ist längst Standart und wird es auch mittelfristig bleiben. Klar versucht jetzt jeder, die Kuh zu melken, so lange sie Milch gibt. 3D kommt und wird spätestens in 10 - 15 Jahren ebenfalls Standart sein. Technisch wird sich dabei noch einiges ändern. Was momentan passiert, steckt…
      • Von Ronma
        Egal ob Facebook, Cloud Gaming oder 3D. Sind alles nur in der Presse stark gehypte Sachen ohne die man auch bestens so bestens klar kommt. Naja nun hat der Geschäftsführer von THQ mal offen gelegt warum THQ in letzter so unsympatisch geworden is und er fühlt sich auch noch gut dabei. Die können ihren ganzen Hypeschrott behalten. Ich boykottiere alle 3 Formate.
      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        Und du smash brother solltest, wissen, dass Charlu eine GöttIN ist^^ aber die News ist gut.

        Ich finde die Aussagen übringes sehr gut. Zur 3D Technik: genau meine Meinung.

        Cloud Gaming: Ich würde es boykottieren, ich hasse es jetzt schon. ABER: Aus der Sicht von THQ oder Publishern/ Entwicklern generell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963947
THQ
THQ's CEO Brian Farrell: ... über Cloud-Gaming, 3D & Facebook
http://www.gamezone.de/THQ-Firma-15801/News/THQs-CEO-Brian-Farrell-ueber-Cloud-Gaming-3D-und-Facebook-963947/
10.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/_my___TFMF_garrlazaqbtxm155ulucy1mf_71d8451c-c3b2-4cd2-bc08-6098471c2eb4_0___Selected.jpg
news