Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Wäre enttäuscht wenn es wieder ein Online-Spiel werden würde. Hätte gerne wieder mal richtige Singleplayer-Story-Kost vom Meister der CRPGs.
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal gespannt .Ich habe noch nie im Leben ein Ultima gespielt aber bei dem Namen Richard Garriot klingelt es sofort .Zu dumm das ich Rollenspiele nicht mag .
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith

        Sein wir mal ehrlich, seit Ultima Online was immerhin aus dem Jahr 1996 ist, hat der gute Richi nichts mehr im Spielebereich hinbekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948351
Tabula Rasa
Richard Garriott: Will Fantasy-Online-Spiel entwickeln
http://www.gamezone.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Richard-Garriott-Will-Fantasy-Online-Spiel-entwickeln-948351/
02.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/ric1.jpg
news