Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        die haben offenbar den Publisher gewechselt, früher war es Atlus in den USA, nun scheint SquareEnix mitzumischen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Seit wann ist Tactics Ogre von SquareEnix? Bei den beiden SNES und dem N64 Teil war Quest der Publisher/Entwickler.

        Über einen neuen Teil würde ich mich viel mehr freuen.
      • Von partykiller Moderator
        The Knight of Lodis schaffte es leider nicht nach Europa, der Titel ist als Japan oder US Release für den GBA zu bekommen, aber natürlich auf europäischen Geräten spielbar.
        Normalerweise würde ich wieder über Squares Verwertungsmaschinerie herziehen. Aber in diesem Fall freue ich mich, dass dieser Tactics…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962598
Tactics Ogre: The Knight of Lodis
Tactics Ogre: PSP-Remake Wheel of Fortune angekündigt
http://www.gamezone.de/Tactics-Ogre-The-Knight-of-Lodis-Classic-36390/News/Tactics-Ogre-PSP-Remake-Wheel-of-Fortune-angekuendigt-962598/
21.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/wow25z8g43vl.jpg
news