Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Vor allem ist es schwierig wenn Geld für anständiges Marketing fehlt. Wie soll man ein Produkt -und sei es noch so schlecht- an die Käufer bringen, wenn die davon nichts wissen oder das Spiel nicht genug gehyped wird...
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Wenn ich sowas schon wieder lese. Das ist doch nur pessimistisches Geschwurbel von einem Schubladendenker, der mit Kreativität nichts mehr am Hut hat.

        Lasst doch den Begriff "Casual Game" und alles was ihr damit asoziiert einfach mal weg.

        So - und jetzt überlegt euch mal, was man mit einem begrenzten…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Woher kommen denn dann die ganzen Casual Games? Doch hauptsächlich von kleinen Firmen die mit minimalem Aufwand möglichst viel Geld verdienen wollen. Für ein Moorhuhn-Spiel brauchts kein 100 Mann starkes Team und auch kein millionenschweres Budget. Von dem her kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943215
Take-Two Interactive
2K Boston: Wenig Hoffung für Mid-Budget Entwickler
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/2K-Boston-Wenig-Hoffung-fuer-Mid-Budget-Entwickler-943215/
07.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/2kbostonlogo1.jpg
news