Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von thevideogamer Erfahrener Benutzer
        id Tech 5 finde ich persönlich besser, aber Hauptsache künftige UE3 Spiele kommen auch auf Mac raus (ich freu mich schon auf Gears für Mac hehe ^^).
      • Von pox
        @finish
        Ups, hast recht. Danke fürs korrigieren
        Aber Square Enix hat trotzdem eine UE3 Lizenz erworben. Es wird also auch noch was von denen mit der UE3 kommen. Und ich glaube nicht, das wir sehen werden das es sich um die UE3 handelt. Da es sich bestimmt um Nippon Charaktere handeln wird. Also relative dünne Figuren. Und der bekannte UE3 Braun Grau Ton wird sicherlich auch nicht vorhanden sein. Die werden viel Farbe ins Spiel bringen 
      • Von finish Erfahrener Benutzer
        @pox
        FF13 mitm Unreal Engine??  nene Du, des würde mal garnet gehn.
        die benutzen doch´n andres Engine, das sogenannte White Engine, dafür.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940270
Take-Two Interactive
2K Games: Unreal Engine 3 lizensiert
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/2K-Games-Unreal-Engine-3-lizensiert-940270/
13.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/2kgames_8_.jpg
news