Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich haben die Jungs Schiss vor ihrem erklärten Erzfeind Jack Thompson, der in seiner Verblendung einen etwaigen Niedergang des Unternehmens als Sieg verbuchen und sich selbst als den Messias eines neuen, gewalt- sex- und niggerfreien Amerikas preisen lassen würde *würg*.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Das mag sein, aber füllt die Taschen dennoch, von daher sollte man zwar nicht die Scheuklappen aufsetzen und sich auf jeden Fall nach anderen Dingen umsehen. Ein Fehler wäre aber auch, ein gutes, altes Geschäft in Zukunft ganz links liegen zu lassen. Und wenn sich Take 2 demnächst mit Sportspielen…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        GTA ist doch das einzige was Take 2 oben hält und wenn das mal nicht mehr ist, dann war es das für Take 2.

        Deshalb macht Punkt 3 am meisten Sinn, die Abhängigkeit davon ist zu groß.
    • Aktuelle Take-Two Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933025
Take-Two Interactive
Take 2: Neuer Aufsichtsrat im Amt
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-2-Neuer-Aufsichtsrat-im-Amt-933025/
03.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/T26.jpg
news