Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von David73
        hehe, aba echt super smash...

        ihr müsst euch des ma wirklich durch n kopf gehen lassen wie die da drüben drauf sind, auch wegen dem spiel!
        ballerei und raubüberfalle und mord wird ganz einfach in dem spiel und in der realität, wie waffen tragen und schiessen wenn man sich bedroht fühlt, erlaubt.
        aba ne…
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        Watt, haben sich die Amis immernoch nicht Gegenseitig erschossen? Ist ja übel... So ein Mist...

        ich glaub ich zieh mal nach Florida, da darv man Schießen, wenn man sich bedroht fühlt - ich knall da mal alle Autofahrer ab! Die verursachen Lungenkrebs, Ölkriege, könnten mich möglicherweise Überfahren wenn ich in Richtung Gegenverkehr latsche...
      • Von majin_g
        Das die total das falsche Weltbild haben ist allgemein bekannt, aber dass sich diese Geschichte so lange hinzieht...

        Komisches Völkchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923519
Take-Two Interactive
Take 2: Weiter unter Beschuss
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-2-Weiter-unter-Beschuss-923519/
30.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/01/Take.JPG
news