Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        @McDaniel: Wer sagt denn, dass ein Spiel im Cell-Shading-Look einfacher von der Hardware zu berechnen ist als ein realistischer Grafikstil? Von der ganzen Physik, die dann mit im Spiel drin sein könnte und zusätzlich ja auch noch berechnet werden muss mal ganz abgesehen ...

        Ich könnte mir ein GTA schon gut…
      • Von Fil26
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        "Grafisch würde die Wii sogar ein besseres Spiel als GTA Sand Andres hinbekommen. Sofern man nicht den Fehler macht eine alte Engine zu übernhemen. Sondern eine neue Egninge entwickelt, die speziell auf die Wii Hardware zugeschnitten ist."

        -----------------

        Die…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        hektor

        "GTA4 ist weder grafisch noch technisch sonderlich aufregend, mit ein paar Abstrichen wäre ein Wii-Port ohne weiteres möglich"

        Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
        Allein mit der Physikengine wäre die Wii überfordert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948181
Take-Two Interactive
Take 2: ...möchte die Wii stärker unterstützen
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-2-moechte-die-Wii-staerker-unterstuetzen-948181/
21.12.2008
news