Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Hallo? Wir sind alle Gamer und ich finde es fies wie hier manchmal über Publisher hergezogen wird. Wenn man sich EA war z.B. vor 2 Jahren anschaut, dann kann man sagen, dass die echt an Image gewonnen haben und wenn man sich die Spiele aktuell anschaut, dann kann man nur sagen, dass da echt Brüller dabei…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Wenn man sowas wie GTA in der Hinterhand hat und weiß, wie gut sich diese Serie verkauft, kann man sowas riskantes schon machen. Activision wäre zu sowas genauso in der Lage, da sie genau wissen, dass sie den Verlust mit dem nächsten CoD problemlos wieder reinholen. Oder sollte ich sogar sagen…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Matt1980
        Wen Take 2 soviel Geld zur Verfügung steht, Frage ich mich warum man 2006-2010 immer mal wieder in den roten Zahlen stand, und 2008 sogar fast von EA übernommen wurde, weil man finanzielle Probleme hatte.

        Take 2 hat es sogar schon desöfteren in kauf genommen, zweitweise rote Zahlen zu schreiben, um den Spielen den nötigen Feinschliff zu verpassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961957
Take-Two Interactive
Take Two: Der Publisher über Qualitätsansprüche
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Der-Publisher-ueber-Qualitaetsansprueche-961957/
25.06.2010
news