Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @LostBoy

        Zumindest vorerst. ;)

        Eher T2 an EA geht, wäre mir persönlich Microsoft ja noch lieber. Auch wenn ich an sich der Meinung bin dass am besten alles so bleiben sollte wie es ist. Eine Serie wie GTA sollte nicht auf eine Konsole fokussiert sein, finde ich. Vorerst hat EA das Angebot jetzt sogar noch…
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Wer von den Aktionären ist schon so dumm, 1 1/2 Wochen vor den GTA Release zu verkaufen?
        EA ihr könnt die Übernahme abschminken
      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        Also ich finde das mehr als zu wenig. Ist ja quasi geschenkt...vor allem wenn man bedenkt welche internen Abteilungen da fusionieren werden...in Sachen DIREKTE Zusammenarbeit kommt mir das Gruseln!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941586
Take-Two Interactive
Take Two: EA Angebot erneut abgelehnt
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-EA-Angebot-erneut-abgelehnt-941586/
18.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/306670_t2_logo_1_.jpg
news