Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Wären alle Konsolen in der Hardware gleich, so wären die Exklusiven überhaupt nicht nötig!! Wofür denn ? Aber da sich die Konsolen nun mal in der Hardware unterscheiden, so sind die exklusiven Titel wichtig für die technische Software-Weiterentwicklung der jeweiligen Konsole. Daher lohnen sich die exklusiven Titel in dieser Generation auf jeden Fall^^
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nacht
        1. Das Pad verändert sich ja nicht von Spiel zu spiel, sondern bleibt immer gleich.

        2. Kommt drauf an wieviele Spiele man sich im Monat kauft 
      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Nacht

        1. Die Frage mit welchem Pad man lieber spielt, stellt man sich ja nur 1 mal in einer Gen. Entweder ich bevorzuge das PS3 Pad, oder eben das XBOX 360 Pad. 2. Die Versionsunterschiede herauszufinden kostet nicht viel Zeit. Einfach ein bißchen im Internet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959604
Take-Two Interactive
Take Two: "Exklusivität ist manchmal sinnvoll"
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Exklusivitaet-ist-manchmal-sinnvoll-959604/
11.04.2010
news