Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        was habt ihr eigentlich?
        Take Two ist doch nur der Vertrieb für GTA.
        Die haben das nicht entwickelt. Die rühren nur die Werbetrommel dafür und bringen es unter's Volk.

        Rockstar (damals unter anderem DMA Design) sind die Entwickler, die werden schon irgendwo unterkommen.
      • Von notwendig Benutzer
        naja, nur weil im vorstand sprichwörtliche köpfe rollen, müssen die herren doch nicht gleich ihre köpfe verlieren. :)

        zum inhalt: sollte take two an ea gehen, dann war´s das. dagegen wäre der scheinbare klimakollaps meines erachtens ein pappenstiel. 
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ihr habt Vorstellungen man man.
        Ich hoffe nur das Take 2 nicht wirklich an EA gehen wird, denn das wär dann wohl der sichere Untergang.

        Nahezu alle Games die nach einer Übernahme durch EA erschienen sind, waren nur noch billige Massenware ohne jegliche Innovation.
        Wenn GTA solange nicht am Ende ist, dann bestimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932715
Take-Two Interactive
Take Two: Firma steht zum Verkauf?
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Firma-steht-zum-Verkauf-932715/
20.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/t2_3_.jpg
news