Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        Oldsnake007 ich hätte es nicht beser ausdrücken können. Mir war aber von vorne rein klar das die Spiele auf sich warten lassen.Habe ich schon mal rein geschrieben.
        Selbst wenn die Spiele alle fertig wären würden sie nicht veröffentlicht.
        Man muss eine kleine zeitspanne lassen damit der Verbraucher nicht…
      • Von Oldsnake007
        MAn ey warum müssen die Mitarbeiter entlassen, die sollen mal bissle warten damit.
        Bioshock 2, GTA4DLc, RDR, MP3, MAfia2 und alle spiele sind auch noch Multiplatform.

        Entlasst 20% der Mitarbeiter damit die Manager später im Jahr im GEld baden können.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe das es nicht dazu kommen wird. Take2 ist mir immer noch einer der sympatischsten Publisher.
    • Aktuelle Take-Two Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957806
Take-Two Interactive
Take Two: Muss 20% der Belegschaft gehen?
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Muss-20Prozent-der-Belegschaft-gehen-957806/
03.02.2010
news