Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von stLs Erfahrener Benutzer
        take two juckt das net die haben doch jetz so viel kohle.. xd da können sie sich auf sowas einlassen
      • Von affengsicht
        @ dajok also das da nit dem 3. Reich zu vergleichen find ich schon mal einfach ziemlich unangebracht, weil das da schon ein bisschen was anderes ist als die Idee die hinter der Naziporopaganda steckt... Es handelt sich um die Werbung für ein Videospiel (!) und nicht um Werke, die vernichtet werden, um ein…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @NeRo: Ich frag dich nochmal: Was zum Geier hat GTA IV mit den vorherigen Verbechen in der Stadt Chicago zu tun...?

        Denk noch mal genau darüber nach.

        Mir ist schon klar auf was für schräge Gedanken manche kommen. Dennoch muss ich diese Blödsinn garantiert nicht unterstützen.

        Pitlobsters Kommentar trifft den Kern meiner Frage sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941904
Take-Two Interactive
Take Two: Wegen GTA-Werbung vor Gericht
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Wegen-GTA-Werbung-vor-Gericht-941904/
06.05.2008
news