Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ja, klingt gut.
        Da würde man dann wohl unterschiedliche Wetterbedingungen oder Tag/Nachtwechsel als Add-On dazu kaufen müssen...
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Deswegen wills EA ja noch vorher machen, weil wenn GTA4 draussen ist steigt der Marktwert wieder ;)

        Ich muss jetzt mal diesen Kommentar ausm heise-Forum kopieren, der war zu geil :D
        [url]http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Hoffentlich-kauft-EA-Take-Two-dann/forum-134537/msg…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Da gibt´s nur folgendes zu sagen: Wer Aktien von Take2 besitzt und sich nur etwas auf dem Markt auskennt, wäre definitiv der dümmste Anleger der Welt, wenn er jetzt schon verkauft. Denn nach dem Release von GTAIV wird EA noch viel tiefer in die Tasche greifen dürfen. Das ist so sicher wie die Tatsache, dass das Game wohl das Spiel des Jahres werden dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941160
Take-Two Interactive
Take Two: Wehrt sich weiterhin gegen EA
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Wehrt-sich-weiterhin-gegen-EA-941160/
27.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/06/taketwo_1_.jpg
news