Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

        Ich würd mich über ein GTA San Andreas Stories für Wii freuen.

        --------------------------------------------
        Bitte nicht :(

        Die sollen ein eigenes GTA machen, nicht NOCH eine PS2 Umsetzung.

        Die sollen sich jetzt auf den Hosenboden setzen und wenn es dann noch bis zum Jahre 2009 dauert...dann dauert es eben so lange...
      • Von Yoshi256 Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich über ein GTA San Andreas Stories für Wii freuen.
        Rockstar Leeds hat ja schon GTA LCS und GTA VCS erfolgreich auf die Beine gestelt. Und lahmer als ne PSP ist die Wii ja nicht.
    • Aktuelle Take-Two Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933205
Take-Two Interactive
Take Two: Wii-Entwicklung und wieder im NASDAQ
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Wii-Entwicklung-und-wieder-im-NASDAQ-933205/
11.04.2007
news