Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Das Wort Schaden ist einfach wegen seines negativen Klangs an sich unpassend, denn ein Gebrauchter Weiterverkauf und ein Gebrauchtkauf sind absolut legale Handlungen. Daran ist nichts illegal, insofern gehört die Gebrauchtthematik nicht in den gleichen Topf wie die Raubkopierer-Thematik.

        Es ist ein Gier…
      • Von Cap10
        Qualität wäre schon mal ein Anfang. Wichtig finde ich auch, dass mich ein Spiel dauerhaft unterhält. Wenn ich ein Spiel durch habe, es für mich nichts außergewöhnliches darstellt und ich somit sicher bin, dass ich es nie wieder zocken werde, dann wird es eben verkauft.

        Und wenn mich ein Spiel interessiert,…
      • Von b0wter
        Ich halte viermal weiterverkaufen auch für absolut utopisch. Und es ist absolut albern zu sagen das dem Publisher davon dann 3/4 des möglichen Gewinns verloren geht denn wer gebraucht kauft kauft ja nicht ohne Grund billig ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964493
Take-Two Interactive
Take-Two's Strauss Zelnick: "Es macht keinen Sinn den Gebrauchtmarkt zu kritisieren"
http://www.gamezone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Twos-Strauss-Zelnick-Es-macht-keinen-Sinn-den-Gebrauchtmarkt-zu-kritisieren-964493/
12.11.2010
news