Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ja, bei LostOdyssey waren auch nur nen paar Wochen dazwischen (US/EU)und nicht Monate. Wenn sie ganz dolle wollten dann könnten sie... Ich muss mal sehen wie ich da grad Lust hab, wenn die US Codefree ist nehm ich die vielleicht bei PlayAsia dann wahrscheinlich wieder für nur 40,- Eus neu :)

        Aber "Infinite…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Judge85

        Das ist mit klar. Aber wieso dauert das trotzdem so lange? Ich meine, die Deutsch-Übersetzer werden mit Sicherheit nicht auch Spanisch und Französisch usw. machen, oder? Dafür brauchts dann andere Leute. Wieso wird also nicht parallel gearbeitet? - Bei der amerikanischen Version ins Englische…
      • Von Judge85
        @McNintendo77

        ganz einfach in japan gibt es nur eine sprache, in der usa gibts nur ein sprache, in europa sind es ein paar mehr, somit ist die lokalisierung zeitaufwändiger, da es in europa nur ein releasedate für viele sprachen gibt.
    • Aktuelle Tales of Vesperia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942852
Tales of Vesperia
Tales of Vesperia: Demo in Japan erschienen
http://www.gamezone.de/Tales-Of-Vesperia-Spiel-15909/News/Tales-of-Vesperia-Demo-in-Japan-erschienen-942852/
20.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/bilder_38287.jpg
news