Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Wahnsinn, Gelder sind geflossen, schnell informiert das Salzamt! Zwei Firmen machen Geschäfte, also sowas gibts wirklich nur bei MS... Sorry, aber solche Kommentare sind selten dämlich. Selbst wenn MS für die Exklusivität etwas bezahlt hat, ist das doch in dieser Branche gang und gäbe.
      • Von ryu17
        find ich gut wenn das spiel für die 360 erscheint,hab mämlich auch eine und kann mir das spiel dann direkt holen
      • Von ricochet
        die 360 ist eben bombig, wii und die ps3 ja auch, aber im moment ist wohl die 360 ein knaller....echt geile games drauf, und was dieses jahr an geilen games erschienen ist, das gabs ja noch nie....

        ....mfg....resul....
    • Aktuelle Tales of Vesperia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939182
Tales of Vesperia
Tales of Vesperia: Kommt wahrscheinlich für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Tales-Of-Vesperia-Spiel-15909/News/Tales-of-Vesperia-Kommt-wahrscheinlich-fuer-Xbox-360-939182/
31.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/bilder_38287.jpg
news