Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarsul
        Symphonia kam nur in Japan für PS2 raus, ansonsten blieb es Gamecube-exklusiv. Im Westen hat sichs ja durchaus sehr gut verkauft.
        Ich hoffe stark auf ne Wii-Version, auch wenn ja bereits der Symphonia-Ableger Knight of Ratatosk für Wii kommt... aber ne PS3 würd ich mir für dieses neue Spiel alleine nicht zulegen, wobei mir der Chardesigner wesentlich mehr zusagt als der von the Abyss und Ratatosk... (da sind die chars so metrosexuell...)
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        War vorher exklusiv deswegen dachte ich das... Weil auf meinem Gamecube Spiel steht "Only for" drauf und das war ja damals die Exklusiv Kennzeichnung auf dem GC...
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        nee @gore. ToS erschien auch für die ps2. allerdings erst, als die verkaüfe auf dem cube schlecht liefen - keine ahnung, ob das vorher schon lediglich zeitexklusiv war...

        allerdings gebe ich dir im bezug auf multiplattform recht. würde mich freuen, wenn es auch für die 360 kommt und zwar wegen der achievements - gebe ich zu 
    • Aktuelle Tales of Vesperia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939114
Tales of Vesperia
Tales of Vesperia: ...bei Bandai Namco in Arbeit
http://www.gamezone.de/Tales-Of-Vesperia-Spiel-15909/News/Tales-of-Vesperia-bei-Bandai-Namco-in-Arbeit-939114/
24.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Bandai_Namco_4_.jpg
news