Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LizenzLOYD Benutzer
        Tales of Symphonia als PSP-Game o_O naja ich fänds als Remake für XBox 360 viel geiler!
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Lange vor dem GBC-Port, gab es sogar noch das Original von 1995 auf dem SNES. Scheinbar hat Namco eine kleine RPG-Kreativpause, oder wieso schon wieder? Haben sie sich wohl von Square abgeguckt... ;)

        Naja, ich fand Symphonia bedeutend besser und eine Neuauflage dieses Spiels würde mich mehr interessieren. Natürlich in HD, versteht sich.
    • Aktuelle Tales of Phantasia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961130
Tales of Phantasia
Tales of Phantasia X: Jap. Releasedatum durchgesickert
http://www.gamezone.de/Tales-of-Phantasia-Spiel-36496/News/Tales-of-Phantasia-X-Jap-Releasedatum-durchgesickert-961130/
02.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/TalesofPhantasiaX1.JPG
news