Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Ich finde Baten Kaitos besser wie ToS. Trotzdem war Tales of Symphonia ein geiles Spiel, obwohl man meinen könnte ich wäre schon zu alt dafür. Mal sehen, wenn noch mehr gute Spiele für Wii rauskommen sollten und die Wii etwas billiger wird, kauf ich sieh mir vllt doch. Aber bis jetzt lohnt sich es für mich noch nicht wirklich.
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        @ Hektor jep die Wii wird zunehmend stärker in diesem Sektor.....
        Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das Big N in der kommenden Gen. wieder zu alter Stärke kommt und wieder die Rolle des Platzhirschen einnimmt.....;-)
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Naja wer sich für JRPG interessiert kommt an einer Wii sowieso nicht vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945518
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Tales of Symphonia 2: Bilder und Videos
http://www.gamezone.de/Tales-of-Symphonia-Dawn-of-the-New-World-Spiel-36499/News/Tales-of-Symphonia-2-Bilder-und-Videos-945518/
14.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/TalesofSymphonia2.jpg
news