Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        pradip hat folgendes geschrieben:

        @Pioneer

        Bzgl. JRPGs: Spiel zuerst mal Xenoblade oder Last Story und dann sag noch mals, dass das Genre tot ist.

        @Topic

        Warum kam der Teil nur für die PS3 raus? Vesperia kam doch auch für beide HD-Konsolen raus. Wenn auch nur in Japan...

        -----------------------

        Weil Sony viel Geld gezahlt hat, ähnlich wie MS damals mit Vesperia.
      • Von pradip
        @Pioneer

        Bzgl. JRPGs: Spiel zuerst mal Xenoblade oder Last Story und dann sag noch mals, dass das Genre tot ist.

        @Topic

        Warum kam der Teil nur für die PS3 raus? Vesperia kam doch auch für beide HD-Konsolen raus. Wenn auch nur in Japan...
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Ich würde ein Xillia natürlich begrüssen. Habe seit letzten Dienstag die Nordamerikanische Version von Graces f für die PS3 und bin begeistert. Da Graces f ja im Sommer in EU released wird bin ich ja mal gespannt wann denn dann Xillia erscheinen könnte. Von deutschen Bildschirmtexten gehe ich mal aus, wollte Bamco nicht sein Europageschäft sowieso erweitern?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
974917
Tales of Xillia 2
Tales of Xillia: Offenbar PAL-Release angedacht *Update*
http://www.gamezone.de/Tales-of-Xillia-2-Spiel-15640/News/Tales-of-Xillia-Offenbar-PAL-Release-angedacht-Update-974917/
26.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/talesof4g9jqee5w_0_.jpg
news