Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Eliholz Neuer Benutzer
        Ich bete wirklich inständig, dass es hier zu uns nach Europa kommt, beim Original für PS2 war es ja nicht der Fall.

        Ach ja: Tia? Ich dachte, die heißt Tear?
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Ein paar Neuentwicklungen wären glaub ich auch mal angesagt. Aber wenigstens sind die Remakes gut. Der 3DS ist warscheinlich die neueste Retrokonsole. 
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Im Text schon 3mal "Tales OFT the Abyss". Nur zur Info an den Newsschreiber.

        Ich kenne von der Tales of-Reihe nur Tales of Symphonia, dass Spiel war super, wenn Tales of the Abyss ähnlich ist, dann wäre es sicherlich einen Kauf wert, wenn man einen 3DS hätte ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982046
Tales of the Abyss
Tales of the Abyss: Screens & Artworks des 3DS-Remakes
http://www.gamezone.de/Tales-of-the-Abyss-Spiel-36500/News/Tales-of-the-Abyss-Screens-und-Artworks-des-3DS-Remakes-982046/
30.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/2132446693fullkenuii90.jpg
news