Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Würde dann nicht allein die Software und irgendein Touchscreen ausreichen??? Zumal man dann schon genau wissen muss, wo man die einzelnen Buchstaben hingestllt hat. Sonst dauert es ewig zu schreiben, besonders wenn man blind die Tasten nicht voneinander unterscheiden kann. Die Tasten müssten dann schon fast…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Das Teil sieht mit Sicherheit richtig futuristisch aus und die Idee einer völlig frei konfigurierbaren Tastatur ist wirklich gut... aber die Handhabung ist vermutlich ein Krampf. Ergonomie sucht man vergeblich und da man die Tasten nicht fühlt, wird man wohl recht leicht mit dem Tippen durcheinanderkommen... es sei denn man guckt beim Schreiben ständig auf die Tastatur ;).
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        schmix hat folgendes geschrieben:

        Sieht geil aus - habe aber letztens noch von einer Studie gelesen, die belegt, dass viele Leute Touchscreens als "unecht" wahrnehmen, weil der haptische Effekt nicht da ist. Das bedeutet, dass man keine wirkliche Rückmeldung fühlt, ob die Taste nun…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939174
Tastaturen
Art Lebedev: Touchscreen-Tastatur vorgestellt
http://www.gamezone.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Art-Lebedev-Touchscreen-Tastatur-vorgestellt-939174/
30.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/pattern-640x480.jpg
news