Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TOBMAST3R
        Ja, weiter oben wurde es auch schon erwähnt - auf Blaz Blue freue ich mich auch schon extrem.

        Zu Tatsunoko vs. Capcom kann ich nur sagen, dass ich mir wirklich einen Port auf PS360 wünsche würde, da mich dieses Game extrem anspricht. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass ein Port mal in Erwägung gezogen…
      • Von Max @ home
        Wieso? Bietet das Spiel optional eine bewegungssensitive Steuerung? oO Wenn ja, dann wird sie natürlich genauso konsequent ignoriert wie die E.O.-Steuerung bei "Capcom vs. SNK 2". Freue mich jedenfalls auch sehr auf den Titel, auch wenn er meines Wissens nicht ganz so hochkarätig sein soll wie…
      • Von Gojira Erfahrener Benutzer
        Eigentlich war der Tatsunoko Stick mit 49 Euro UVP gar nicht so teuer. Problem ist nur das er fast überall ausverkauft ist und jetzt oft überzogene Preise verlangt werden. Vielleicht hat man ja auf Ebay glück. Mit der Wii Fuchtelsteuerung wird das Game jedenfalls bei mir nicht gespielt. Ein präziser Schlag in die Fresse ist nur mit dem Arcade-Stick möglich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956961
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Tatsunoko vs. Capcom: Neue Bilder & Release Datum für Europa
http://www.gamezone.de/Tatsunoko-vs-Capcom-Ultimate-All-Stars-Spiel-36630/News/Tatsunoko-vs-Capcom-Neue-Bilder-und-Release-Datum-fuer-Europa-956961/
19.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/tatunoko1.jpg
news