Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Definitiv...Wenn zwei bekannte Marken und deren Elemente gekreuzt würden wäre das sicherlich mal ein interessantes Projekt
      • Von HardGamePlayer
        Goreminister hat geschrieben: "...Ich würde mir eine Art DYNASTY WARRIORS kombiniert mit DEAD OR ALIVE wünschen, also taktische Kämpfe mit Beat ´em Up und Kampfeinlagen. Vielleicht sogar einen Hauch Action/Adventure mit einfließen lassen..."

        Ja, das wäre cool. Genau, das wünche ich mir auch. Auch im Stile Action-Adventure.
        Man könnte auch einige NINJA GAIDEN-Features hinzufügen. Das wäre auch cool ;)

        .
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Das Ganze mit dem GUNDAM-Universum zu kreuzen ist sicherlich witzig, aber eine zwingende Innovation ist das nicht. Ich würde mir eine Art DYNASTY WARRIORS kombiniert mit DEAD OR ALIVE wünschen, also taktische Kämpfe mit Beat ´em Up und Kampfeinlagen. Vielleicht sogar einen Hauch Action/Adventure mit einfließen lassen...
        ...Das wäre aber nur MEIN Traum, haha!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946674
Tecmo Inc.
KOEI / Tecmo: Kenji Matsubara über die Fusion
http://www.gamezone.de/Tecmo-Inc-Firma-15790/News/KOEI-Tecmo-Kenji-Matsubara-ueber-die-Fusion-946674/
17.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/KM2.jpg
news