Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Ich wäre da mal vorsichtig mit Behauptungen bezüglich was bei Tecmo gelaufen ist. Solange es da nicht offizielles gibt können wir alle nur Spekulieren. Zu Tomonobu: Ob er der Größte dort war oder wie viel er wo und wie gemacht hat wissen nur die die mit ihm gearbeitet haben. Ich fand seine Aussagen immer…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Weiß gar nicht warum ihr Ninja Gaiden immer so schwer redet? Hab das kürzlich Freunden gezeigt, die auf dem leichten Schwierigkeitsgrad gestartet sind und selbst die sind kein mal gestorben.
        Da kann man sich einfach ganz easy durch die Gegner metzeln. Bis ich mit meinem normalen Schwierigkeitsgrad an der Stelle war, wo wir aufgehört haben, hab ich Stunden gespielt 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        BAYKIT hat folgendes geschrieben:

        @Mat1980: Vor allen Dingen frage ich mich wirklich ob das Game, was sie auf der E3 enthüllen wollen auch noch teils ein Produkt von den EX-Mitarbeitern ist und wie lange sie daran arbeiten?

        Was meinste? Kann es sich um DoA5 handeln? Oder etwas neues? Ich bin so gespannt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942748
Tecmo Inc.
Tecmo: Mitarbeiter reichen Kündigung ein
http://www.gamezone.de/Tecmo-Inc-Firma-15790/News/Tecmo-Mitarbeiter-reichen-Kuendigung-ein-942748/
16.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/ita.JPG
news