Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ifirn
        hmm.. Naja wenn es gerecht fertig ist!! Naja Tecmo wird schon wissen was sie machen.
      • Von nurich Erfahrener Benutzer
        .. "Oder warum ist es schon in teil 1 so gewesen das wenn ein weiblicher charakter springt, das nachwippen der brüste ca. 10 sek. dauert ???"
        eben, das ist das einzige, was mir von diesem spiel nachhaltig in erinnerung blieb 
      • Von Eisregen121
        moment Es ist ja nicht so das dieser Patch diese Frauen so detailiert abändert. Immerhin hat Tecmo doch diese frauen so programmiert, als firmen internen Gag. Und darauf aufmerksam ist jemand geworden als er dies im quellcode fand. Der Patch lässt ja nur den Bikini weg, aber er verändert nicht den körper…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916820
Tecmo Inc.
Tecmo verklagt Website-Betreiber
http://www.gamezone.de/Tecmo-Inc-Firma-15790/News/Tecmo-verklagt-Website-Betreiber-916820/
10.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/doa300.jpg
news