Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von nk0101
        @ Matt1980
        Jo danke. Ich fand denn Grund nur so lächerlich warum ich negativ bewertet wurde.

        Und ja DoA Extreme 2 war wirklich nicht so toll ich habs zwar auch gekauft(für 20€) aber das Recycling und die Boobs-Engine waren mehr als fragwürdig. Wer weiß vielleicht wird DoA5 ja besser gerade weil Itagaki nicht mehr dabei ist. God of War 2 und anderen Spielen hat es auch nicht geschadet das der Hauptverantwortliche nicht mehr dabei war.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        nk0101 hat folgendes geschrieben:

        Das ist ja wohl lächerlich nur weil ich sage das sich es vielleicht gar nicht schlecht ist das er gegangen ist damit sich DoA vielleicht mal weiter entwickelt kriege 2 Negative Bewertungen. Wie im Kindergarten hier.

        Das hab ich mir eben auch gedacht.
        Dieses…
      • Von nk0101
        Das ist ja wohl lächerlich nur weil ich sage das sich es vielleicht gar nicht schlecht ist das er gegangen ist damit sich DoA vielleicht mal weiter entwickelt kriege 2 Negative Bewertungen. Wie im Kindergarten hier.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942468
Tecmo Inc.
Tomonobu Itagaki: Reicht bei Tecmo die Kündigung ein
http://www.gamezone.de/Tecmo-Inc-Firma-15790/News/Tomonobu-Itagaki-Reicht-bei-Tecmo-die-Kuendigung-ein-942468/
03.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/ita.JPG
news